Silke Hanebuth Immobilien ist neuer Sponsor ​der 2. Herren des Mellendorfer TV

Silke Hanebuth sponsort Herrenmannschaft

Wedemark, den 09. August 2019

Vergangene Saison haben die Spieler der 2. Herren des Mellendorfer TV den Aufstieg in die 2. Kreisklasse knapp um nur einen Punkt verpasst. Mit der besten Defensive und der fairsten Mannschaft erreichten sie dabei Platz 3. Das Ziel des Aufstiegs fest vor Augen startet das Team ambitioniert in die neue Saison. 

Auch wenn einige Spieler aus privaten Gründen etwas kürzer treten und drei Spieler das Team verlassen werden, freut sich der Trainer Markus Schwarz auf sechs motivierte und fitte Neuzugänge. 

„Zwei der Spieler rücken aus der A-Jungend auf. Besonders freue ich mich, dass wir vier ganz neue Spieler für unser Team gewinnen konnten“, so der Trainer. 

​Bereits am 11. August wird das neue Team beim Auswärtsspiel gegen den SC Linden antreten. Anpfiff ist um 15 Uhr. Das erste Heimspiel findet im Sportpark des MTV am 18. August gegen den MTV Meyenfeld statt. Ab 12:30 Uhr können die heimischen Fans das Spiel gern lautstark unterstützen. Um die zweite Runde des Kreisklassenpokals geht es am 20. August ab 19 Uhr gegen den TSV Poggenhagen II. 

Für einen starken Start in die Saison sorgt auch das neue Outfit der 2. Herren. Silke Hanebuth Immobilien sponsort die neue Jacken in den bewährten Vereinsfarben Rot und Weiß. Als gebürtige Mellendorferin legt die Inhaberin Silke Hanebuth viel Wert darauf, den Vereinssport des MTV weiterhin zu unterstützen. „Egal ob auf dem Spielfeld oder im Business, Fairplay und Teamgeist unterstütze ich,“ betont Silke Hanebuth. Ein einheitliches Outfit stärke das Gemeinschaftsgefühl, fügt sie hinzu. „Ich wünsche den Jungs eine erfolgreiche Saison. Einen neuen Fan haben sie bereits.“

Die Firmeninhaberin Silke Hanebuth engagiert sich in der Wedemark und unterstützt weitere Vereine und Institutionen. Mehr darüber erfahren Sie hier.


Zur Newsübersicht