Über mich

Als Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK) und Diplom-Kauffrau (FH) bin ich erfolgreich als selbstständige Immobilienmaklerin tätig. Meine Spezialisierung liegt in der Vermittlung von Wohneigentum, insbesondere von Einfamilienhäusern und Eigentumswohnungen in der nördlichen Region von Hannover.

Stetige Fort- und Weiterbildung ist für mich selbstverständlich, um fachlich immer auf dem neuesten Stand zu sein. Schon jetzt erfülle ich weit mehr als die gesetzlichen Anforderungen. Mein Anspruch ist es, dass sich sowohl Verkäufer als auch Käufer bei mir als Maklerin gut aufgehoben und beraten fühlen. Sie sollen von der Qualität meiner Arbeit und meiner Professionalität überzeugt sein. Ehrlichkeit, persönlicher Einsatz und Diskretion stellen für mich die Basis einer guten Zusammenarbeit dar. Darum lebe ich diese Werte beruflich wie auch privat.


Qualifikationen

Diplom-Kauffrau (FH)
Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK)
​Immobilienmaklerin gem. §34C GewO
Regionaldirektorin der Region Hannover Nord-Ost des BVFI – Bundesverband für die Immobilienwirtschaft
​Premiummitglied im BVFI – Bundesverband für die Immobilienwirtschaft
Abgeordnete im Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft


Engagement

Für mich zählt ein ehrliches und vertrauensvolles Miteinander. Das gilt beruflich wie privat. Als Unternehmerin sehe ich mich in der Verantwortung, mich einzusetzen und zu unterstützen. Deshalb engagiere ich mich in der Wedemark unter anderem hier:

emilie – ev. Familienzentrum in der Wedemark
MIT Wedemark – Wirtschafts- und Mittelstandsvereinigung
MPM Mellendorf e.V.
MTV Mellendorfer Turn-Verein
OSDA e.V. – Organisation for Strategic Development in Africa
Regenbogen e.V. – Förderverein der evangelisch-lutherischen KiTa Mellendorf
WedeBiene – der Bürgerbus der Wedemark


Und ganz persönlich 

Als gebürtige Mellendorferin liegen mir die Region Hannover und besonders die Gemeinde Wedemark am Herzen. Jeder Ortsteil bietet auf seine Weise ein großes Plus an Lebensqualität. In der Wedemark finde ich neben Ruhe und Natur das Gefühl, dank einer vorbildlichen Infrastruktur mittendrin zu sein. Deshalb bin ich gerne von der Stadt auf das Land zurückgekehrt. Hier fühle ich mich einfach wohl.

Kontaktieren Sie mich
Erfahrungen & Bewertungen zu Silke Hanebuth Immobilien